Tanz- und Ausdruckspädagogik

 

„Tanze, als würde niemand zusehen.

Liebe, als wurdest du niemals verletzt.

Singe, als würde niemand zuhören.

Lebe, als wäre der Himmel auf Erden.“

(Mark Twain)

 

Der freie Ausdruck beim Tanzen, steht in direkter Verbindung zu unserem Innenleben. Die kreative und spielerische Bewegung beim Tanzen, ermöglicht uns, die innerlich gebundene, stockende Energie, in eine fließende, gestalterische umzuwandeln. Neues Erleben wird dadurch möglich und schafft Raum für eine bewusstere Lebensgestaltung. Ausdruckstanz bringt uns in Kontakt mit uns selbst und mit Anderen, verbindet Innen mit Außen und lässt uns unsere Ganzheit, aus Körper, Geist und Seele, intensiv spüren.

Ich biete immer wieder Workshops zu unterschiedlichen Themen an. Aktuelle Details, können Sie, rechtzeitig unter dem Menüpunkt „Aktuelles“ finden.