Über mich

Ich bin verheiratet, Mutter von drei Kindern und alles was ich tue, ob privat oder beruflich, mache ich aus ganzem Herzen und mit Leib und Seele denn ich bin davon überzeugt, dass nichts grundlos passiert und wir alle immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind.  In Zeiten der Krisen ist es oft eine Herausforderung dieses Vertrauen nicht zu verlieren. Man ist dazu geneigt das Unangenehme abzulehnen doch die Krisen (im Chinesischen gleichbedeutend mit Chance!!!) sind immer auch Gelegenheiten den Blickwinkel zu erweitern, Zusammenhänge ganzheitlicher zu erkennen und sich dadurch selbst seiner Ganzheit und Kraft bewusster zu werden. In diesem Sinne begleite ich meine KlientInnen bei ihren beruflichen und privaten Herausforderungen, inspiriere und werde immer wieder auch selbst inspiriert. Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich, da  jeder Mensch einzigartig  und von dynamischer Natur ist. So erlebe ich auch jede Begegnung und jeden Moment als abenteuerlich und persönlich bereichernd.

Maja Göschl